GUEST LOUNGE & GARDENS

What good is great food without the right atmosphere?

In addition to the great pleasures being served up on your plate, the Hotel Zellerhof restaurant is also a treat for the eyes. A nice lunch or dinner in a choice location provides comfort for the soul. Whether you choose our lounge, the dining hall or the guest garden, we have just the spot to bring the right ambience to any occasion: Each are furnished in different ways, inviting our guests to become well acquainted with the Hotel Zellerhof, and come to cherish it more with each visit.

Stylish yet rustic, traditional yet distinct – OUR LOUNGES

The Hotel Zellerhof restaurant captivates with its charmingly decorated rooms. Each room allows our guests to be looked after and indulged for each personal occasion and celebration.

Dark room (35 persons)

As the name implies, our dark room is characterized by its unique dark wooden tram ceiling from the year 1619. This blanket gives our room a very special character. A large rock table in the middle of the room makes the dark wood stand out perfectly. The room can accommodate 35 people - ideal for small-scale celebrations.

Bright room (40 persons)

The exact opposite of the dark room is our bright room, which was made of light wood and smells unmistakably good. The modern interpretation of the surrounding mountains and the warm wood on the walls create a homely and atmospheric ambience for about 40 people.

Hall (120 persons)

Our spacious hall is the perfect location for large-scale celebrations. Due to its dimensions (12 m long and 6 m wide) you can make it very individual. Whether wedding, confirmation or birthday, our hall is the perfect celebration location in Lunz am See. The mix of wood, columns and painting give the room a very special charm. The highlight of the hall is the dance floor on the pedestal at the end of the room. Among other things, the hotel guests are offered a breakfast buffet.

Winter garden (25 persons)

Our conservatory is currently being redesigned. We will show you the result shortly!

Our small, fine conservatory is the perfect place for your lunch. Bright and friendly with a view of the beautiful courtyard, where the blooming roses almost forget the food.

Herz'l Stüberl (40 persons)

Another gem among the parlors is the Herz'l Stube, which looks out on a small hill at the end of the hall. Cozy and lovingly furnished, it offers the perfect setting for a festive evening in a group of up to 40 people.

Outdoor dining area (60 persons)

Our beautiful garden in the courtyard invites you in the summer months to spend some nice hours in the Zellerhof with good food and refreshing drinks.

Stuben & Gastgarten

Was wäre gutes Essen ohne dem passenden Ambiente?

Neben dem Hochgenuss auf Porzellan sind die Räumlichkeiten des Hotelrestaurant Zellerhof auch für sich ein wahrer Augenschmaus. Ein schönes Mittag- oder Abendessen in einer gut gewählten Location wirkt wie Balsam für die Seele. Egal ob Stube, Saal oder Gastgarten, für jeden Anlass gibt es einen Raum mit passendem Ambiente. Die unterschiedlich eingerichteten Stuben laden unsere Gäste ein, den Zellerhof immer wieder aufs Neue kennen und schätzen zu lernen.

stilvoll – ländlich – traditionell und individuell – UNSERE STUBEN

Das Restaurant des Zellerhofs besticht durch bezaubernde Themenstuben, die es den Gästen ermöglichen, ganz individuell bei ihren feierlichen Anlässen betreut und verwöhnt zu werden.

Dunkle Stube (35 Personen)

Wie der Name schon erahnen lässt, zeichnet sich unsere Dunkle Stube durch ihre einzigartige dunkle Holztramdecke aus dem Jahre 1619 aus. Diese Decke verleiht unserer Stube einen ganz besonderen Charakter. Ein großer Felstisch in der Mitte der Stube lässt das dunkle Holz perfekt zur Geltung kommen. Die Stube bietet 35 Personen Platz – ideal für Feierlichkeiten in kleinem Rahmen.

Helle Stube (40 Personen)

Das genaue Gegenteil der dunklen Stube ist unsere Helle Stube, die aus hellem Holz gezimmert wurde und unverwechselbar gut duftet. Das modern interpretierte Bild der umliegenden Bergwelt und das warme Holz an den Wänden schaffen ein heimeliges und stimmungsvolles Ambiente für ca. 40 Personen.

Saal (120 Personen)

Unser großzügiger Saal ist der perfekte Ort für Feiern im großen Rahmen. Aufgrund seiner Maße (12 m lang und 6 m breit) kann man ihn sehr individuell gestalten. Egal ob Hochzeit, Firmung oder Geburtstag, unser Saal ist die perfekte Feier-Location in Lunz am See. Der Mix aus Holz, Säulen und Malerei verleihen dem Raum einen ganz eigenen Charme. Das Highlight des Saals ist die Tanzfläche auf dem Podest am Ende des Raumes. Hier wird den Hotelgästen unter anderem auch das Frühstücksbuffet angeboten.

Wintergarten (25 Personen)

Unser Wintergarten wird momentan umgestaltet. In Kürze zeigen wir Ihnen das Ergebnis!

Unser kleiner, feiner Wintergarten ist der perfekte Ort für Ihr Mittagessen. Hell und freundlich mit Blick in den wunderschönen Innenhof, in welchem die blühenden Rosen das Essen beinahe in Vergessenheit geraten lassen.

Herz’l Stüberl (40 Personen)

Ein weiteres Schmuckstück unter den Stuben ist die Herz’l Stube, die am Ende des Saales auf einer kleinen Anhöhe hervorblickt. Gemütlich und liebevoll eingerichtet bietet sie den perfekten Rahmen für einen festlichen Abend in einer Runde mit bis zu 40 Personen.

Gastgarten (60 Personen)

Unser herrlicher Garten im Innenhof lädt Sie in den Sommermonaten ein, einige schöne Stunden im Zellerhof bei gutem Essen und erfrischenden Getränke zu verbringen.

Ihr Urlaub in Lunz am See

GENUSSRADLN & WANDERN 3 Tage

Angebotszeitraum: 29. April 2018 bis 29. September 2018

2 Nächte € 145 pro Person

Details